Webinar

Frauen in Männerdomänen: Wie ein souveräner Auftritt und eine erfolgreiche Zusammenarbeit gelingen kann.

Title shape
  • Calendar
    9th April 2021 (Fri)
  • Clock
    12:30-13:15 CET
  • Info
    This webinar will take place in German.
Title shape
Sign up now
Bottom Chevron
Bottom Chevron
Checkmark Gif

Thank You!

Your submission has been received!
Back to Home
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Sie war eine der ersten Fußball-Moderatorinnen, sitzt als erste Frau im Aufsichtsrat des THW Kiel und will nun die erste Frau an der Spitze des Berliner Fußball-Verbandes werden. Dabei sucht sie gar nicht gezielt nach Männerdomänen - sondern aus reine Leidenschaft.

Wir freuen uns auf das Gespräch mit Gaby Papenburg. Mit ihrer langjährigen Erfahrung als Systemischer Business Coach wird sie uns Einblicke geben, wie ein souveräner Auftritt, Durchsetzungskraft und erfolgreiche Zusammenarbeit gelingen können.

Mit dabei sind

Gaby Papenburg

Moderation & Kommunikationsberaterin

Fabian Niedballa

Mitgründer und COO bei Sharpist